14. März 2006

Dummes Mädchen dankt dem Herrn

Ich danke Gott auf Knien, daß ich mich in keinem anderen Bereich meines Lebens so bescheuert anstelle wie beim Thema Rauchentwöhnung.
Man stelle sich vor: Liebesbeziehungen zum Beispiel. "...ok, er stinkt, und er schmeißt mein Geld zum Fenster raus, und ich hab schon wiederholt öffentliche Eide geschworen, ihn nie wieder zu sehen, aber ich will ihn nur noch EINMAL küssen, dann ist WIRKLICH Schluß!!" (Bis zum nächsten Mal. In der Zwischenzeit wird die Geduld der Freundesschar einer harten Probe unterzogen mit langweiligen Perseverationen zum Thema, die größtenteils darin bestehen, sich selbst ordentlich einen in die Tasche zu lügen)

Kommentare:

Appendix hat gesagt…

mal nach langer Zeit *meld* und ein freundliches *Hallo* da lass'

Appendix

P.S. ich brauch 'nen Haarschnitt ;)

.nin hat gesagt…

Hallo : )

Ist denn der Salon geschlossen? Mein Gott, da setzt man all sein Vertrauen auf den Nachwuchs, und dann sowas :-P