13. Februar 2007

Wah

Manchmal sagen Leute so schreckliche Dinge.
Heute hat mir jemand zum Abschied gesagt: "Bleib neugierig!"
Seitdem hab ich das Gefühl, ich bräuchte 'ne Dusche.

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

was war denn für ein abschied?

Anonym hat gesagt…

Seit WANN bist Du in Therapie?

.nin hat gesagt…

NÄ!!
Das war eine mir bis dahin nicht bekannte Freundin eines Freundes, die sich sehr für den Elan meines Seniorenstudiums erwärmen konnte.
Ich sag nicht, was sie für einen Beruf hat, das wär so denunzierend, aber Therapeutin war es nicht.

Anonym hat gesagt…

1. Sozialarbeiterin?
2. Bioladenbesitzerin?
3. Seelsorgerin?
4. Altenpflegerin?
5. Waldorfpädagogin?
.......
n. Kinderkrankenschwester *haarerauf*

Anonym hat gesagt…

ich riech dich später...

.nin hat gesagt…

Herr Nühm : ))

.nin hat gesagt…

Ok. Lehrerin.

Anonym hat gesagt…

oh, ähem... also ich setze bei anderen immer den gleichen simpsons-sprüche-wortschatz voraus.

fast schon eine floskel ?

und wo wir schon beim link in kommentare einfügen sind, hier noch was für die frau schwester:
klick