27. Januar 2007

etwas anderes stattdessen

Hier in der schrecklichen Küche gibt es ja schon seit Wochen nur noch kalte Kost und Aufgetautes, und so wie die Dinge stehen, wird das auch noch eine Weile so bleiben, denn: lebensentwürfliche Änderungen zwingen mich in den Ehrgeiz.

Da es hier also sowieso immer nix zu gucken gibt, nutz die Zeit und guck mal hier, wenn Olli aus Thailand und Kambodscha berichtet : )

Kommentare:

annette hat gesagt…

Berlin, Berlin, Du fährst also nach Berlin!!! drück die daumen für den Freiversuch, aber wo ein Ehrgeiz ist, da ist auch ein Weg, oder?!

belladonna hat gesagt…

ich hoffe, der gute oliver hält dich besser auf dem laufenden als seinen blog :)

.nin hat gesagt…

Kann man nicht behaupten : )
Im Moment sind Olli, Thorsten und Andi offline auf einer Insel und ich glaube, es gab auch keine Pläne, wie lange sie da bleiben wollten.
Das kann also unter Umständen noch dauern : )

nico hat gesagt…

Berlin is ja schön und gut, aber willst Du wirklich an die HU? Da heißt es schließlich "VT, VT - Olé Olé!" und sowas kann ja keiner wollen, oder doch?

.nin hat gesagt…

So lange ich kann, will ich um alle T's einen Bogen machen. Und um AOKM. Und um Pädagogische Psychologie.

Hier oder dort, daß macht keinen Unterschied : )