8. September 2006

Es tut mir alles so leid

Zum Beispiel, daß es hier immer nix neues zu lesen gibt, und das, obwohl ich frei hab seit ich-trau-mich-gar-nicht-zu-sagen-wie-lang.
Aber da ein Bezugsabo beim Bafög-Amt mit dem strikten Verbot verbunden ist, auch nur ein Euro fuffzig über die Grenze hinzu zu verdienen, mach ich hier den lieben langen Tag nix anderes als die Katzen zu bespaßen und den Haushalt zu pflegen, und das führt einen in kürzester Zeit an den Rand stupidester Inspirationslosigkeit.

Wenn das so weiter geht, fürchte ich, wächst mir noch eine Kittelschürze an den Leib.

Kommentare:

annette hat gesagt…

Du wirst doch nicht etwa ein heimlicher Fan von Eva Hermann geworden sein?!

.nin hat gesagt…

Mir ist nur die Inspiration abhanden gekommen, nicht der Verstand- Ich hoffe, Eva Herman wird karmisch streng bestraft dafür, was sie so ungutes quatscht.

built to resist hat gesagt…

ich kenne das. alibimäßig bereite ich mich auf mein examen vor, die dauernde freizeit ist aber doch sehr anstrengend.