25. August 2006

im Dreck liegt der Ekstase Hase











Irgendein Mädchen hat gehofft, daß einer von den Tokio Hotel-Bürschchen diesen Hasen heute abend beim schlafen gehen an seine schmale Brust drücken würde, aber daraus wurde nichts.

Kommentare:

annette hat gesagt…

Hey, Du warst beim Konzert? Wow, so tolerant hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt! War bestimmt eine Studie im Rahmen des Studiums, gell?

.nin hat gesagt…

Nix!! *lol*

Checka hat gesagt…

Pah, habse doch da gesehen. Links auf der Backe "Bill" und rechts "Tom" und dann immer schön Frotteeschlüpfer auf die Bühne...dreimal haben die Sanis sie bewusstlos aus der Menge gezogen, aber sie immer wieder rein...und gekreischt hattse, meine Güte.

.nin hat gesagt…

Ok, ich WAR da....

Aber NUR als studentische Aushilfe im Zelt der psychologischen Teenie-Krisen-Intervention!!
Und das mit dem Frotteschlüper: der gehörte gar nicht mir. Und werfen wollte ich den auch nicht. Äh..Ich bin bloß gestolpert!!

plattfisch hat gesagt…

*angst*