24. Oktober 2005

All Ihr Triefnasen in Bielefeld: es besteht Hoffnung.

Am 3. und 4. Dezember kommt kommt Lachtrainer und Humortherapeut William Ducks zu Euch.

Und jetzt freut Euch gefälligst mal ein bißchen, ja?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"19.10.02 in Bielefeld: Nach sehr lebhaftem Lachtraining auf dem Jahrestreffen eines Kirchenchors, bei dem ich als Überraschungsgast eingeladen war, kam eine ältere Sängerin ganz begeistert zu mir: So eine ”Therapie“ hätte sie noch nicht erlebt, sie hätte keine Rückenschmerzen mehr! Warum es das nicht öfter gebe!"

jetzt weiss ich, woher max goldt seine texte bekommt.

a.n. hat gesagt…

also ich bin der, der das jetzt weiss. aber mit diesen vielen feldern und buchstaben und dann da noch was eintippen... ich gebe zu, ich bin zeitweise überfordert.

.nin hat gesagt…

Stand doch da, daß Du das bist- nur falsch geschrieben :-P