16. September 2005

Neues vom Krisenherd in der furchtbaren Küche

la arbeit. Montag morgen bin ich aus meiner letzten Nachtwache auf Kinderintensiv gekommen. Ich bin jetzt bis zum dritten Oktober eine freie Frau.
Eine etwas in den Hintern gekniffene Frau, allerdings, denn der knarzenden Ansage auf meinem Anrufbeantworter (in der ich Schwester Maren genannt werde, was ich außerhalb des Krankenhauses immer noch vollkommen bizarr finde, so als trüge ich einen unsichtbaren Habit) entnehme ich, daß mein Gehalt noch weiter runtergruppiert wird als sowieso schon. Riesig. Das führt uns direkt zu

le geld. Dringliche Terminsache vom Bundesverwaltungsamt? tja. tja. tjatjatja. Die Bafögrückzahlung wird fällig für mein Bimmelbammelbummelstudium der Geisteswissenschaften. Und guck mal einer an: wenn ich alles auf einmal zurückbezahle, kann ich sogar 74 Euro sparen!! *pfeif durch die Zähne*

la kultur. Sonntag spielen wir auf dem Theatertag in Aachen, zusammen mit allen anderen Aachener Theatern. Isch bin gespannt comme flitzebogen, auch wenn ich Schisser vor einem Auftritt im Galazelt gekniffen hab, aber Kinderbespaßung am Nachmittag ist auch eine edle Angelegenheit. Ich hoffe nur, es kommt überhaupt irgendjemand, denn schließlich ist zeitgleich nationales Wahltheater.
Wie es aussieht, wird das einer meiner letzten Auftritte mit Theaterreflex. Mh. Guck mal, ich hab ein ganz schiefes Gesicht: das eine Auge lacht, das andere weint.

la gesundheit. 14 Tage vollkommen neben der Kappe, jetzt reichts. Das Projekt "Wo Maren ist, soll fortan kein Qualm mehr sein" wird für vorerst gescheitert erklärt.
Außerdem hab ich schon ungefähr genau so lange einen vollkommen steifen Nacken, was die Geschmeidigkeit der Bewegung bremst und rechtschaffen nervt. Finalgon, walken, kneifen und prokeln bisher ohne Ergebnis.

So, das wars, gehen Sie bitte weiter, mehr gibts hier nicht zu gucken.

Kommentare:

soulreapers blogdorado hat gesagt…

let the guy from kindergarten do some good work on your muscles ;)

i don't want to know about the details ;)

Kindergärtner hat gesagt…

I did and all I got was a lousy: "Irgendwie hilft das auch nicht..."

.nin hat gesagt…

@ soulreaper: i wouldn't let you know about the details anyhow :-P

< turns round to secretly kiss the kindergärtner

soulreapers blogdorado hat gesagt…

hehe, my deepest regrets to the kindergärtner ;)

and hey, big m.... you never let me have any amusement, do you ;) it's ok, i surely wouldn't want to know the details. would get me jealous, you knwo ;)