26. Juli 2005

Zahnschmerzen. Tag 6

So langsam kocht die Lebensfreude etwas auf Sparflamme.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auuuuutsch.Zahnschmerz, der Lebenslustkiller Nr.1 .Du Arme.
Zeit für die Zahnfee.

Anonym hat gesagt…

Ja, also- die Zahnfee... ich glaub dran, wenn Du es tust. Danke : )

Anonym hat gesagt…

Warum daran glauben? Die gibt es doch wirklich oder? Bütte, bütte sag jetzt nicht nein.
Erst wird mir erzählt, den Weihnachtsmann gibt es garnicht, dann wachsen die Kinder bei der Mutti im Bauch und werden nicht vom Klapperstorch gebracht.Der Osterhase ist ne Erfindung der Genindustrie und selbst die niedlichen Eichhörnchen sind nur von der Waldparteileitung zusammengeschissene Füchse.
Und wenns dann die Zahnfee auch nicht gibt, fall ich noch ganz vom Glauben ab.
Bonjour Tristesse.

Anonym hat gesagt…

Lieber ILOBO,


Natürlich gibt es die Zahnfee.
(Nur scheint diese sich, so, wie es aussieht, nicht mit adulten Gebissen aufzuhalten. Jedenfalls nicht mit meinem)


Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen fünfzig Pfennig unterm Kopfkissen und einer Geschichte über von der Waldparteileitung zusammengeschissenen Füchsen, dann müsste ich nicht eine Sekunde überlegen.
Man sieht es vielleicht nicht mit bloßem Auge, aber hinter der dicken Backe lächelt:

Pantoufle

Anonym hat gesagt…

*Beruhigt bin.Daumen in den Mund steck.Umdreh.Weiterschlaf*

Anonym hat gesagt…

: )

Träum was Schönes!

*deck ILOBO zu und lösch Licht*

*stups Monster mit der Fußspitze zurück unters Bett*

*schleich raus und schließ die Tür*