8. Juli 2005

Ich hab einen vollkommen mysteriösen Eintrag in meinem Kalender:

Montag, 14:30 Uhr umgezogen Theke

Ich habs selbst da hingeschrieben, aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, was das bedeuten soll.
Was für eine Theke?
Mich beunruhigt vor allem die Kombination "umgezogen" + "Theke". Das klingt ein bißchen nach Rotlichtmilieu, und ich kann nur hoffen, daß ich nicht im Absinthrausch irgendwelche Arbeitsverträge unterschrieben habe.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentare:

Günsch hat gesagt…

"Ich halte Euch auf dem Laufenden. "

..am Sonntag beim Bochumtotal?

Schaue mir da She-Male Trouble und Apop an. Evtl sieht man sich ja :p

fro hat gesagt…

Keine Freunde... naja, is halt so. Bin halt unfreundlich.. *g*

edelbitter hat gesagt…

Nicht schlecht.
Ich fand beim letzten Aufräumen, bzw. nervösem Suchen nach etwas ganz anderem einen Zettel mit folgender mir unerklärlichen Notiz:

"Illegale Boxkämpfe, Aussteigerroman --> Anwalt"

Anonym hat gesagt…

such mal die theke da, wo du sie bisher immer gefunden hast. ist sie nimmer da, wird der eintrag klar ;O)

Pantoufle Herrenbesuch hat gesagt…

Es ist mir wieder eingefallen.

Ich stand pünktlich um 14:30 Uhr im Trainingshöschen an der Proteindrinktheke und wurde von einem Fitness abstrahlendem Sportstudenten in die wunderbare Welt der geräteunterstützten Leibesertüchtigung eingewiesen.
Herrlich.