13. Dezember 2006

Es ist soweit: die Schwester bloggt

Herrjeh: Unklugerweise hab ich den Pfadfinder-Aufruf für diese Woche ja schon am Montag verbraten; aber sag selbst: ist die Adventszeit ist nicht auch die Zeit, in der Wohltätigkeit und Nächstenliebe ihr wärmendes Licht durchaus auch mehrmals wöchentlich in unser säkulär verdunkeltes Leben bringen können- wenn wir nur wollen?
Will doch mal und klick hier, und katapultiere meine kleine Schwester im universitären Punktebingo dahin, wo sie hingehört: janz weit nach vorne : )

Kommentare:

annette hat gesagt…

Cool, geklonte Blogs :-)!

Britta hat gesagt…

Die bucklige Verwandtschaft dankt!

Dat Schwesterherz

Britta hat gesagt…

Guck mal an, der Schwager in Spe war fleißig und so sieht mein Blog nur noch halb so geklont aus und hat ne supi persönliche Note!