20. Oktober 2006

Was hab ich getan?












Wieso bloß krieg ich so einen Katalog zugeschickt?
Ich würde es ja begreifen, wenn ich in einer Internet-Apotheke pflanzliche Mittel zur Linderung von Wechseljahrsbeschwerden gekauft hätte, aber so?
Und wieso eigentlich "von Frau zu Frau"?
Beunruhigend.

Kommentare:

annette hat gesagt…

Also ich habe schon solche pflanzlichen Mittel bzgl. Wechseljahrsbeschwerden in der Apotheke gekauft, aber solche Kataloge sind dennoch an mir vorbei gegangen. Du musst was viel schlimmeres getan haben, versuche Dich zu erinnern :-)!

Regenbogenfrau hat gesagt…

Ist das etwa Lady Di?!

.nin hat gesagt…

..Und ich dachte, Du sagst jetzt: Ein Zeichen! Ein Zeichen! *lol*

Regenbogenfrau hat gesagt…

nee, sorry, aber die Lady entspricht sowas nicht der Zielgruppe für diesen Spruch...*schauder&grins*

Außerdem ist dieser Spruch faktisch aus meinem Wortschatz verschwunden, seit du dich nur noch so selten in hiesigen Gefilden sehen lässt :P