13. Juli 2006

Heute mittag in einem H&M ganz im Westen....


(Scheißqualität: Handyknipse)

Kommentare:

Emily Erdbeer hat gesagt…

Huihuihui, war ich schon lange nicht mehr in Deiner Küche (bildlich UND in echt)! Aber vielleicht weisst Du ja wie das ist, so das erste Mal mit dem Freund zusammen wohnen, "cocooning" nennt man das im neuen Altenglisch.
Was ich aber zu den beiden "Herren" im H(asi)&M(ausi) eigentlich sagen wollte: Hat die Oberschwester ihre Ausgehfrisur aus der H&M Herrenabteilung? Das ist ja ne ganz Ausgefuchste, mein lieber Mann! Und als einkaufende Frau wird man wie in frühen Kinderjahren bitter enttäuscht, als Barbies Ken die Hosen runterließ: BOXERSHORTS. Toll.

.nin hat gesagt…

*lol* damn right!

Jetzt wissen wir aber auch, was die Oberschwester unten drunter trägt....