23. Dezember 2005

„Oh ja, das freut mich wunderbar“

Im Zeitcafé des im neuen Glanz erstrahlenden Hauptbahnhofs habe ich heute schon vorgezogene Bescherung gefeiert mit Freundin Katja, der ich beizeiten mal ein eigenes Loblied singen sollte; denn sie hat nicht nur Witz, ein kluges Herz und Stil (und das, obwohl: Kein Zweifel- Eifel!), sie ist auch Frontfrau des aufstrebenden Designlables *puddinghaut* UND sie kennt meine eher abseitigen Vorlieben und hat mir darum etwas ganz Besonderes geschenkt:
Die Kieler Bettwurst auf DVD.

Oh joy, oh rapture!
*lächel breit*


Und damit, Ihr Hasis und Mausis an den Bildschirmen da draußen, verabschiede ich mich bis auf Weiteres für die Patchworkfamily- Weihnachtstournee 2005 und wünsche nichts als Wohlgefühl, auf welche Art auch immer.

Keine Kommentare: