12. August 2005

Yeeeee-haa!



Natürlich, Du könntest Dir die DVD kaufen und mit Juster jubeln; alternativ könntest Du aber auch mit mir jubeln, denn ich habe heute meinen Zulassungsbescheid für Psychologie an der Uni Köln bekommen.

Yeee-haa!!

Ich werd verrückt : )
Und jetzt entschuldigt mich, ich muß noch eine Runde im Bademantel durch die Wohnung drehen, mit hochgerissenen Armen. *gacker*

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Als ob daran jemals Zweifel bestanden!
Glückwunsch:-)

.nin hat gesagt…

Danke : D

[Es gab Stimmen, die versicherten, daß man, um über Ortsantrag einen Studienplatz in Köln zu bekommen, mindestens eine beeindruckende Schwerbehinderung vorweisen können sollte (idealerweise Heimbeatmung oÄ).
Meine Schwerbehinderung lautet offenbar "in Leibeigenschaft eines monströsen Krankenhauses". *freu*]

DemonDeLuxe hat gesagt…

Ich überlege noch, ob ich eher Dir oder eher besagter Uni gratulieren soll - ich werd's Dich wissen lassen, sobald ich zu einem Entschluss gekommen bin.

.nin hat gesagt…

*renn Demon im Bademantel über den Haufen und verpass ihm einen platonischen Kuß* : ))

back2frog hat gesagt…

gratuliere, dearest ma hairy - es war bloß eine frage wann, nicht ob!

mach was draus :O)

.nin hat gesagt…

i will, dearest Froschkönig : ) *hug*

soulreapers blogdorado hat gesagt…

na toll, da wart ich heut noch drauf....

trotzdem, herzlichen glückwunsch :)

Jens hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!