1. August 2005


Wenn einem existenzielle Langeweile das Wohlbefinden verschattet, kann es helfen, anderen Leuten in der Nase zu bohren.

Kommentare:

back2frog hat gesagt…

hast ja seine nase nicht mal annähernd dabei berührt, tztztz

.nin hat gesagt…

aber ich könnte, wann immer ich wollte... :-P

Jens hat gesagt…

Den kenn isch doch...

.nin hat gesagt…

Nä! Echt gezz? *lol*

soulreapers blogdorado hat gesagt…

der arme kindergärtner ;-)

.nin hat gesagt…

pff... *lol*

Ich finde, er sieht sehr glücklich aus.

*stups* Stimmt doch, Kindergärtner? Sag dem Herrn, wie glücklich Du bist!

soulreapers blogdorado hat gesagt…

grinsel, ab jetzt sag ich nix mehr ohne meinen anwalt ! *schrei* Toooooooooooooooomsiiiiiiiiiiiiiiii ! Komm ma bei mich hier ! *g*

.nin hat gesagt…

Dat nützt Dir gaaar nix.

Hier gilt vietnamesisches Recht.

Und kein dol-gesummse in meiner Küche, wenn ich bitten darf. *wedel mit dem Topflappen*

soulreapers blogdorado hat gesagt…

püh, der hat nen doktor in vietnamesischem recht !!! so ! außerdem hab ich mir den zwecks des amüsemongs auch privat im rl als anwalt geholt, so, jetzt guckste aber ! ;)

back2frog hat gesagt…

wer [zensuriert] hierher ruft, gehört selber für den blog gesperrt *souldoradoman_anvisier* *hehe*

.nin hat gesagt…

Ich hab gesagt: kein dol-Gesummse!

Ab sofort wird gelöscht. Ich meins ernst.

soulreapers blogdorado hat gesagt…

hmm, ok, gibts hier wenigstens mal was anständiges zu essen ? also ich mein...ähhh...guck doch nich so bös...ich mein....küche...essen...komm gibs zu, die assoziation lag nahe ! ;)