15. August 2005

Malen, die Zweite


Olli kann auch zwar auch nicht malen, hat sich aber immerhin eine gescheite Vorlage ausgewählt:


Das Bild trägt den Titel "Typ in Australien, der nackt auf seinem Haus steht, während vorne der Typ mit der olympischen Fackel langrennt".

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

scheisse malen könnt nicht nur ihr!

http://artpad.art.com/gallery/?ilb6vx1kfofk

Anonym hat gesagt…

herrlisch!

.nin hat gesagt…

: )

Und.. ist das jetzt ein Hammermörder oder ein Zimmermann?

Anonym hat gesagt…

das ist ein bauarbeiter! sieht man doch wie er sich am sack kratzt.
obwohl, das tun hammermörder und zimmerleute auch.

Anonym hat gesagt…

Natürlich! Er ist B a u a r b e i t e r ! Hast du die mal beobachtet:)? Obwohl es hier auch eine Bauarbeiterin auf dem Dach rumturnt. Konnt ich allerdings noch nicht beobachten wo die sich kratzt.

.nin hat gesagt…

Wenn ich meine undamenhafte fünf Minuten hab, sitz ich hier schon mal gern im Feinrippunterhemd rum und kratz mich unter der Achsel.
Ist aber nur eine Vermutung.