14. März 2005

dol-tagebuch

Leicht zu haltende Eide, dol betreffend


1. Ich werde, wenn nichts Unvorhergesehenes geschieht, keine Umfragen stellen zu den folgenden Themen:

Abtreibung
Todesstrafe
das richtige Strafmaß für Kindesmord
bevorzugte Lebensmittel

2. Ich werde kein weiteres TrauSchauWem in mein Tagebuch stellen

3. Ich werde der Welt ganz sicher nicht auf meinem Profil erhellen, ob ich jetzt mehr der Spock- oder der Asterixtyp bin.
Seit meinem ersten und bisher letzten Ausflug in die Welt der Persönlichkeitstests weiß ich, daß ich nicht Michael Ballacks Typ bin.
Big deal.

4. Ich werde dol eines schönen Tages verlassen, ohne mir erklären lassen zu haben, was diese seltsamen Minuswerte bei egalitarian und dem anderen bedeuten.

5. Ich werde nicht gehen, bevor ich eine Bimbesparty geschmissen hab.

Mit nichts als einem Liter Sprudelwasser im Bauch:

Mata_Hari

PS.: An der Formulierung zu Punkt vier stimmt irgendwas nicht (erklären lassen zu haben???), aber ich komm nicht drauf. Wer mir sagen kann, was es ist, bekommt irgendwas nach Wahl, vorrausgesetzt, es passt in ein Gästebuch.

Keine Kommentare: